Otting siegt bei den Damen

Damenturnier beim Club -

Eines der vielen Highlights in der Hammerauer Turnierserie ist das Hallenturnier für Damenmannschaften, das der Club jedes Jahr gewohnt reibungslos organisiert hatte. In diesem Winter traten sechs Teams gegeneinander an. Am Ende setzte sich die DJK Otting im Modus Jeder-Gegen-Jeden durch und durfte sich über den Turniersieg freuen. Fünf Partien ohne Punktverlust zauberten die Damen aus Otting aufs Parkett. Dahinter freute sich der SV Saaldorf in einem starken Teilnehmerinnenfeld über den zweiten Platz. Außer der 2:4 Niederlage gegen die DJK siegten auch die Saaldorferinnen in jedem Spiel.

Am Ende reihten sich die Teams wie folgt ein: 1. DJK Otting, 2. SV Saaldorf, 3. TSV Altenmarkt, 4. SG Grassau, 5. FC Hammerau 2, 6. FC Hammerau 1

Bild: Die ersten Teams v.l.n.r.: TSV Altenmarkt, DJK Otting, SV Saaldorf

In das Topteam wurden gewählt:

v.l.n.r.: Julia Hlawna FC Hammerau, Marina Aglassinger SV Saaldorf, Michaela Kurz DJK Otting, Hannah Lukas TSV Altenmarkt, TW Hanna Hörterer SG Grassau.