Starke Partie einer unserer jüngsten Mannschaften.

Ein kleiner Auszug unserer Jugend im Club.

Am heutigen Samstag Vormittag trat unsere F3-Jugend beim Heimspiel gegen SV Leobendorf II an. Die Sonne zeigte sich endlich nach den regnerischen Tagen (als würde sie Spiel auf keinen Fall verpassen wollen) und schenkte den Spielern optimale Wetterbedingungen. Unser Club trat mit 9 Spielern an, unter der Leitung von Leander Dubus. Anpfiff war 10 Uhr und beide Mannschaften verschenkten ab der ersten Minute keine Tore. Bereits in der 6. Minute fiel das erste, welches nur zwei Minuten später mit einem 1:1 ausgeglichen werden konnte. Ziemlich gleichauf, zeigten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten wir jedoch die Führung weiter aufbauen und das Spiel mit 8:2 für uns entscheiden. Das Wetter zeigte sich jedoch nicht all zu großzügig und schickte alle sehr pünktlich zum Abpfiff vom Platz. Ein starker Platzregen zeigte sich und beendete die Partie auf die Minute. Ein frohes Elfmeterschießen zum Abschied wurde uns leider verwehrt und schickte alle in die Kabinen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim SV Leobendorf für das faire Spiel und freuen uns auf die nächste Begegnung.