• FC Hammerau

Feriencamp mit Peter König

Die Sommerferien könnten nicht besser beginnen. Am gestrigen Montag, den 01.08.2022, lud Peter König zum allseitsbeliebten Fußballcamp ein. Bereits vor ein paar Wochen konnten sich unsere angehenden jungen Fußballprofis kostenlos dafür anmelden. Insgesamt zwei einzelne Tage sind dafür im Angebot.


Bereits seit Jahren veranstaltet Peter König in unserem Verein Fußballcamps mit sehr viel Engagement und Begeisterung am Fußball.


Insgesamt 37 Teilnehmer konnte Peter zählen. Bei bestem Wetter versammelten sich unsere jungen Kicker von der G- bis zur D-Jugend früh morgens am Platz in Mitterfelden. Mit Peter König (Campleiter), Christian Schmidbauer (Trainer G-Jugend), Aaron Kerling und Hans Reiter (Jugendleiter) vom FC Hammerau standen auch sehr erfahrene und qualifizierte Trainer auf dem Platz, die ihr Wissen rund um den Fußball an die sehr motivierten Kinder weitergaben.


Es gab ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielen und Übungen, wobei auch die Gemeinschaft gestärkt wurde. Für das leibliche Wohl sorgte das TUS Vereinsheim, wo die Kinder und Trainer bestens versorgt wurden, auf Vereinskosten. Am Ende waren alle Kinder begeistert und es gab für jeden Teilnehmer noch eine Urkunde und einen WM-Pokal. Es war wieder ein rundum gelungenes Feriencamp.


Hier nur ein Auszug von vielen Rückmeldungen, die wir erhalten haben:

"Danke an das Peter König Team die Jungs meinten gerade geschockt wie des ist morgen nicht gleich wieder??? 👍🏼🥰 das habt ihr klasse gemacht sie erzählen mir gerade die Highlights danke das ihr so motiviert und engagiert die Kinder fördert! Einfach top."


"Es war eine unglaublich lockere Atmosphäre mit einer gesunden Mischung aus Spaß und ernst. War echt toll"


Nicht vergessen: Am 12. September veranstaltet Peter König erneut ein Fußballcamp für unsere jungen Kicker. Anmeldungen sind noch möglich.