olibickelmann

Neues Trainerteam für die "Resi"

Atilla Alsan und Markus Fuchs coachen die Zweite

Eine große Aufgabe war es für den Club einen passenden Nachfolger für den allseits beliebten Coach Fatos Krasniqi für die Zweite Herrenmannschaft zu finden. Die Suche hatten sich die Verantwortlichen nicht einfach gemacht. Einen Nachfolger konnte der FC nun pünktlich zum Trainingsstart präsentieren. Mit Atilla Aslan und Markus Fuchs springen zwei erfahrene Kicker in die Bresche. Beide schnüren seit vielen Jahren - Aslan mit Unterbrechungen aus beruflichen Gründen - die Stiefel für die "Resi". Vor allem auf der menschlichen Seite sind beide für ihre umgängliche Art sehr geschätzt. Mit einem motivierten jungen Team wollen sie nun eine gute Rolle in der neuen B-Klassensaison spielen.

Bild: Markus Fuchs (links) unterstützt Atilla Aslan in seinem neuen Amt (Mitte). Kassenwart Norbert Heudecker (rechts) zeigt sich zufrieden über das Ergebnis der Trainersuche.