Hammerau schlägt sich wacker

C-Juniorinnen zaubern auf dem Parkett -

Auch die Nachwuchsmädels durften in der Hammerauer Turnierserie nicht zu kurz kommen. So lieferten sich auch sieben Mannschaften der C-Juniorinnen einen spannenden Wettkampf in der Mitterfeldener Sporthalle. Dabei spielte Jeder-Gegen-Jeden und in der Tabelle setzte sich der TV Burghausen souverän durch. Fünf Siege und ein Remis reichten zum ungeschlagenen Turniersieg. Zwölf Punkte gab es für den FFC Bad Aibling sowie SG Nussdorf/Vachendorf. Die SG hatte den direkten Vergleich 1:0 gewonnen und sich somit den zweiten Stockerlplatz verdient.

Die anderen Mannschaften reihten sich wie folgt ein: 1. TV Burghausen, 2. SG Nussdorf/Vachendorf, 3. FFC Bad Aibling, 4. FC Hammerau 1, 5. DJK Otting, 6. FC Hammerau 2, 7. DJK Weildorf

Über die Berufung in das Topteam des Turniers freuten sich: Alexandra Merges FC Hammerau, Veronika Zaunseder TV 1869 Burghausen, Kaisa M. FFC Bad Aibling, Sophie Putze SG Nussdorf/Vachendorf und Lina Ober DJK Otting.

Die drei Siegermannschaften v.l.n.r.: FFC Bad Aibling, TV Burghausen, SG Nussdorf/Vachendorf