top of page

"Club" überzeugt beim Heimturnier


Richtig was los war beim 6. Fahrschule Thalbauer Hallencup für B-Jugendmannschaften in der Mitterfeldener Mehrzweckhalle. Der FC Hammerau hatte auch für diesen Jahrgang ein Turnier auf die Beine gestellt. Zehn Teams duellierten sich zunächst in zwei Fünfergruppen, ehe es in den Semifinals um den Turniersieg ging.


Ganz stark präsentierten sich dabei die beiden Vertreter aus dem benachbarten Österreich. Die A-Staffel gewann der FC Puch vor dem „Club“ Der Gastgeber überzeugten dabei vor allem mit einer sattelfesten Abwehrreihe und kassierten beim 1:1 gegen den späteren Turniersieger den einzigen Vorrundentreffer. In der Gruppe B siegte USK Maximarkt Anif vor der SG Chieming/Grabenstätt. In spannenden Halbfinalspielen setzten sich die Gruppensieger erwartungsgemäß aber knapp durch. Hammerau unterlag den Pucher Jungs mit 0:1. Anif zog mit einem 2:1 Sieg ins Finale ein. Den Platz auf dem Podest sicherten sich die Gastgeber gegen die Spielgemeinschaft mit 1:0. Torreich und packend gewann der FC Puch das Finale gegen Anif – 3:2.


Endergebnis: 1. FC Puch, 2. USK Maximarkt Anif, 3. FC Hammerau A, 4. SG Chieming/Grabenstätt, 5. TSV Berchtesgaden, 6. WSC Bayerisch Gmain, 7. TSV Bad Reichenhall, 8. SG Saaldorf/Surheim 9. SG Scheffau/Schellenberg, 10. FC Hammerau B



 
 
 

Kommentare


bottom of page