top of page

"Club" ganz stark

C2 gewinnt Heimturnier


„Volle Tribünen, beste Stimmung und ein Heimsieg der eigenen Mannschaft – ein rundum gelungener Tag“, resümierte Hammeraus Jugendleiter Hans Reiter nach dem Turnier für C2 Mannschaften in der Mehrzweckhalle Mitterfelden. Zu einem der letzten Turniere der Hammerauer Serie waren jüngst acht Teams in zwei Gruppen aufeinandergetroffen.


Von Beginn an stark unterwegs waren die Jungs des „Clubs“. Sie gewannen die Gruppe A vor der DJK Traunstein. In der B-Staffel zeigte zunächst der Nachwuchs des WSC Bayerisch Gmain großes Talent. Vor dem SV Surberg gewannen sie ebenfalls ohne Niederlage. Während sich die Hammerauer im Halbfinale keine Blöße gaben und mit einem 3:0 gegen die Surberger den Finaleinzug perfekt machten, schwächelte der WSC. 0:2 hieß es am Ende gegen die Traunsteiner. Der „Club“ war nicht mehr aufzuhalten. Auch im Finale behielt er klar mit 3:0 die Oberhand.


Dank der Mitarbeit vieler Helferinnen und Helfer freute sich Reiter auch über den reibungslosen Ablauf. Maxi Högler und Alex Maier hatten als Hallensprecher ordentlich eingeheizt, Hansi Hinterstoisser mit vielen Eltern der C2 Junioren den Kiosk geleitet und Alois Lechner und Christina Geigl für einen reibungslosen Spielplan gesorgt.


Endergebnis: 1. FC Hammerau, 2. DJK Traunstein, 3. SV Surberg, 4. WSC Bayerisch Gmain, 5. SG Kay/Taching/Tengling/Tittmoning, 6. SG Scheffau/Schellenberg, 7. SG Saaldorf/Surheim, 8. ESV Freilassing


Die drei Siegermannschaften: SV Surberg, FC Hammerau und DJK Traunstein




Turniersieger: FC Hammerau



 
 
 

Kommentare


bottom of page