top of page
  • AutorenbildFC Hammerau

Der FC Hammerau e.V. freut sich über großzügige Spende

Große Freude herrschte beim FC Hammerau über die großzügige Spende des Aerosol Akademie e.V., Ainring zur Verwendung für die anerkannt gute Jugendarbeit.

Zur Spendenübergabe erschienen Akademievorstand Hans Grimm mit seiner Frau Camilla und die Vertreter des FC Hammerau e.V. Der FC Hammerau dankt für die großartige Spende und versprach die Jugendarbeit weiter zu intensivieren und auszubauen. Die Spende ist uns Ansporn, an unserer gesellschaftlichen Verpflichtung als Verein mit der sportlichen Ausbildung aber auch der Vermittlung von Werten, weiter intensiv zu arbeiten.

Bildunterschrift (v.l.n.r): FC Vorstand Gernot Althammer, Camilla Grimm, Akademievorstand Hans Grimm, Norbert Heudecker und Sepp Vogl

Comments


bottom of page